Back Forum New

Irgendwelche Theorien

Sieht aus wie Merrell's AllOut Sammlung floppte mit den Website-Leser. War nie daran interessiert, sie aus dem Get-Go. Ich frage Nike Air Max 90 Damen Schwarz mich, wie beliebt sie sind mit www.airmaxbotyodtokczech.com der Wandergemeinde, sehen, wie sie als eine Art von Trail L?ufer / leichte Wanderschuh Hybrid positioniert wurden? Auch eine Frage für Peter (oder jeder andere Kommentator, wirklich): Irgendwelche Theorien, warum die Stimmen sind mehr zwischen den Herstellern verteilt, wenn es um Trail-Schuhe im Vergleich zu Stra?en-Schuhe geht? Es gibt keinen einzigen Hersteller, der Nike Air Max 90 Mens Blue beschrieben werden kann als als Nike Air Max 1 Womens relativ dominant in der Trail-Schuh-Kategorie die Art und Weise Saucony ist in der Stra?e Schuhpanne.Ich denke, ein Grund k?nnte mit wo Trail-Schuhe sind gekauft, wo Stra?enschuhe gekauft werden. Road Schuhe k?nnen bei jedem Dick, Sports Authority und lokalen Laden gekauft werden. In diesen Gesch?ften hat Saucony eine Menge Regalfl?che so Anf?nger L?ufer kaufen ihre erste Paar Nike Air Max 95 Femme von "echten" Laufschuhe und Adidas NMD Womens Chancen sind sie Saucony oder eine andere Nike Air Max 1 Dámské der gro?en 4 Schuh-Unternehmen. Sie erhalten süchtig, und weiter zu kaufen. Trail Schuhe haben einfach nicht das Regal Platz an Backstein und M?rtel, so dass die Eink?ufe online durchgeführt werden, wo die Vielfalt ist mehr ... varietied.

Bookmark and Share

Back Forum